Skip To Main Content
Fill your life with fragrance

Meine Story

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Scentsy-Homepage.
Schön, dass Ihr zu mir gefunden habt.

Meine Geschichte, wie ich zu Scentsy gekommen bin ist eigentlich ganz einfach. Denn ursprünglich wollte ich 2016 nur dieses Super Starter-Paket haben und mich ein bisschen mit leckeren Düften eindecken. Ok, ein paar Geschenke sollten damals auch noch drin sein.
Kaum hatte ich das Kit zu Hause und hatte meinen Lieblingsduft in der Lampe musste ich Jedem der bei mir die Tür rein kam erklären was das denn tollen ist...

Und schwubs war es um mich geschehen. Das Beraten und Zeigen hat mir super Spaß gemacht und schon wurde die erste Party geplant. Und dann schon die Zweite...

Und Heute (Update 2020) kann ich mir meinen Alltag ohne Scentsy gar nicht mehr vorstellen... Klingt kitschig, ist aber tatsächlich so.
Ich habe so unglaublich tolle Menschen kennengelernt, hatte super Partys, habe wundervolle Freunde gefunden und fühle mich mit meinem Nebenjob super wohl...

2019 habe ich mir meine erste Anmeldung für die Family-Reunion in Amsterdam erarbeitet und durfte Kostenlos die mehrtägige Veranstaltung besuchen.

2020 habe ich mir meine erste Incentive erarbeitet und darf kostenlos eine Woche lang mit dem Schiff auf die Bermudas. Mein ICH in 2016 hätte sich das nie träumen lassen.

Scentsy bietet tolle Möglichkeiten für jeden, egal ob für den Eigenbedarf oder als Rockstar... Hast du dich schon entschieden, in welchen Team du sein willst ?